Kulturzentrum

Wilde Rose - Neue Musik und Kunstprojekte

Die Abteilung Neue Musik und Kunstprojekte realisiert im Bereich neuer und experimenteller Musik sowie im erweiterten Kunstbereich verschiedenartige Projekte:

Diese Projekte werden regional, überregional und auch international verwirklicht.

Im Kulturzentrum der Wilden Rose werden zudem Konzerte organisiert, zum Beispiel als Bestandteil des jährlichen "Meller Kulturherbstes".

Details zu den Projekten finden Sie auf der Homepage von Willem Schulz

Je nach Ausrichtung und Größe des Projekts wächst das Team. Im Kern sind 2 Mitarbeiter mit der Entwicklung und Ausführung der Projekte befasst:

Kontakt:

Tel.: 05422 951325
Email: willemschulz@t-online.de
Borgholzhausener Str. 77, 49324 Melle

 

Im Jahr 2020 konnte die Abteilung Veranstaltungstechnik anschaffen. Und im Jahr 2022/23 Hardware und Software im Rahmen des Programms "Digitalisierung von Kultureinrichtungen in der Fläche". Diese wurden gefördert mit Mitteln des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages. Die Förderungen wurden dankenswerterweise durch den Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. bereitgestellt.

          

Impressum + Datenschutz